Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit
Diskutiere Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, Haus ist 45 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich im Keller (in einem großen Raum und im Flur) Bodenfliesen selbst verlegt. Vor 9...
Thema:
Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??: Hallo zusammen, ich habe im November 2018 Platten 60x40x4cm verlegt, wo sich nach einem Monat kleine weiße Flecken gebildet haben. Nach... -
Feuchtigkeitsschaden Treppe Souterrain
Feuchtigkeitsschaden Treppe Souterrain: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Bei meinem Haus habe ich einen Feuchtigkeitsschaden im Bereuch der Treppe. Ein vor 2 Jahren gemachtes... -
Feuchtigkeitsschaden im Estrich
Feuchtigkeitsschaden im Estrich: Hallo, folgender Fall. Vollunterkellerte Doppelhaushälfte von 1979 mit einem Verbundestrich. Direkt nach dem Einziehen wurde Feuchtigkeit in den... -
Balkonsanierung Frost-/Feuchtigkeitsschaden
Balkonsanierung Frost-/Feuchtigkeitsschaden: Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem Balkon ein kleines Problem. Unser Haus ist erst 10 Jahre alt ... allerdings habe ich dennoch einen... -
Probleme mit Abwasserschacht am Haus
Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler...