Feuchtigkeitsschutz unter Bodenplatte
Diskutiere Feuchtigkeitsschutz unter Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für unser EFH (Bodenplatte im Grundwasser) war erst angedacht: 0,4 mm PE-Folie unter Bodenplatte (WW). Habe jetzt den...
Thema:
Feuchtigkeitsschutz unter Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsschutz unter Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohre unter der Bodenplatte?
Abwasserrohre unter der Bodenplatte?: Hallo. Unser Bauunternehmen empfiehlt die Verlegung der Abwasserrohre unter der Bodenplatte. Wenn sie diese über der Bodenplatte verlegen bleibt... -
Abdichtung / Feuchtigkeitsschutz von Streifenfundament
Abdichtung / Feuchtigkeitsschutz von Streifenfundament: Hallo zusammen, nachdem die Sanierung im Innenraum unseres Hauses abgeschlossen ist, geht es nun an den Außenbereich. Hier gehen leider wie so... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Terrasse unter Berücksichtigung der Wärmedämmung und Feuchtigkeitsschutz herstellen
Terrasse unter Berücksichtigung der Wärmedämmung und Feuchtigkeitsschutz herstellen: Hallo, nachdem ich nun schon seit Tagen hier im Forum nach der Lösung meines bautechnischen Problems suche, habe ich leider etwas resigniert... -
Terassenbau - Isolierung am Haus (Feuchtigkeitsschutz) - Einbauhöhe ?
Terassenbau - Isolierung am Haus (Feuchtigkeitsschutz) - Einbauhöhe ?: Liebe Baukollegen, ich bin gerade dabei den Bau unserer Terasse vorzubereiten. Auf der Terassenseite läuft um das Haus in der Höhe unterhalb...