Feuchtigkeitssperre Bodenplatte- welche?
Diskutiere Feuchtigkeitssperre Bodenplatte- welche? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin derzeit dabei etwas Preise zu vergleichen. Welche Feuchtigkeitssperre nach DIN sollte denn auf die Bodenplatte? Wäre super, wenn...
Seite 1 von 2
Thema: Feuchtigkeitssperre Bodenplatte- welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeitssperre bodenplatte
,bodenplatte feuchtigkeitssperre
,feuchtigkeitssperre auf bodenplatte
,- feuchtigkeitssperre boden,
- Feuchtigkeitssperre Bodenplatte Neubau,
- Feuchtigkeitssperre bodenplatte,
- boden feuchtigkeitssperre,
- Feuchtigkeitssperre Kellerboden,
- feuchtigkeitssperre,
- feuchtigkeitssperre g 200 s4,
- katja folie preis,
- feuchtigkeitkeitssperre bodenplatte,
- feuchtigkeitssperre boden und dämmung,
- feuchtigkeitssperre estrich
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitssperre Bodenplatte- welche? - Ähnliche Themen
-
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?: Guten Abend, in einem vor ca 60 Jahren aus Betonhohlsteinen gemauerten Anbaus (7 x 3 m Grundfläche, Wandstärke 24 cm, einstöckig) fehlt die... -
Feuchtigkeitssperre, Abdichtung der Bodenplatte
Feuchtigkeitssperre, Abdichtung der Bodenplatte: Hi Liebes Expertenforum. Wir haben in unserem Altbau den Estrich und die auf der Bodenplatte liegende Feuchtigkeitssperre komplett entfernt. Die... -
Feuchtigkeitssperre/Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte beschädigt
Feuchtigkeitssperre/Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte beschädigt: Hallo an die Experten, ich habe eine Frage: Es geht um unsere Feuchtigkeitssperre, ausgeführt als Bitumenschweißbahnen (unter dem Mauerwerk und... -
Feuchtigkeitssperre auf Bodenplatte
Feuchtigkeitssperre auf Bodenplatte: hallo, ich baue gerade ein haus aus stein und verlege gerade ich feuchtigkeitssperre auf der bodenplatte, nun hat mein "zukünftiger" nachbar mal...