Feuchtigkeitswert Steinholzestrich messen
Diskutiere Feuchtigkeitswert Steinholzestrich messen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nach Wasserschaden in einer ETW Altbau ca. 1925 wurde uns von der Hausverwaltung zum Fußboden (Oberfläche: inzwischen abgeräumtes Laminat)...
Thema:
Feuchtigkeitswert Steinholzestrich messen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitswert Steinholzestrich messen - Ähnliche Themen
-
Kellerestrich Asbest (Steinholzestrich / Magnesiaestricht)
Kellerestrich Asbest (Steinholzestrich / Magnesiaestricht): Hi, ich habe schon einiges in unserem Haus BJ. 1963 prüfen lassen bzgl. Asbest und stehe jetzt vor einer weiteren Frage: Der Kellerboden war... -
Temperatur&Feuchtigkeitswerte Neubau
Temperatur&Feuchtigkeitswerte Neubau: Hallo zusammen, wir sind jetzt seit Anfang März in unseren Neubau eingezogen. Davor haben wir während der Bauphase regelmäßig gelüftet. Nun hab... -
PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich
PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich: Hallo, wir haben in unserem Haus von 1927 auf ca. 100qm in EG und 1.OG Steinholzestrich (1,5-2cm Schichtdicke) direkt auf Betondecken. Nach... -
Steinholzestrich versiegeln im Badezimmer
Steinholzestrich versiegeln im Badezimmer: Hallo zusammen, nachdem ich im Forum schon oft bei Fragen fündig geworden bin (danke an alle dafür), habe ich jetzt mal eine konkrete für die ich... -
Steinholzestrich - Ist das Asbest?
Steinholzestrich - Ist das Asbest?: Hallo zusammen, im Zuge der Renovierung einer Wohnung im Haus meiner Eltern (Baujahr 1930) sind wir auf, meiner Einschätzung nach, roten...