Feuchtschaden Ja, aber auch bereits Schimmel?

Diskutiere Feuchtschaden Ja, aber auch bereits Schimmel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, leider kenne ich mit dieser Sache nicht sehr gut aus und habe trotzdem Angst um meine Gesundheit wenn es um das Thema...

1. Sajiki

Sajiki

Beruf:
    Schalungsbauer
    Hallo liebe Community,

leider kenne ich mit dieser Sache nicht sehr gut aus und habe trotzdem Angst um meine Gesundheit wenn es um das Thema Schimmel geht.

Nun wollte ich mich ein wenig schlau machen und Nachfragen. Es war bereits von der Veraltung eine art Gutachter da und hat mir bereits bestätigt das vor meinem Einzug Schimmel vorhanden war. Es wurde jedoch die Aussenversade neu renoviert und der Untergrund trockengelegt mit einer Spezialbehandlung. Dies sei nur die Rest feuchtigkeit meinte dieser, jedoch bezweifle ich das da es mehr wurde als er letztens da war :/ Was meint ihr dazu?

20131106_172830.jpg 20131106_172900.jpg 20131106_172903.jpg 20131106_172910.jpg 20131106_172937.jpg 20131106_172959.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Sajiki

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtschaden Ja, aber auch bereits Schimmel?

Die Seite wird geladen...

Feuchtschaden Ja, aber auch bereits Schimmel? - Ähnliche Themen

1. Zentrale wohnraumlüftung,wärmerückgewinnung Schimmel, Bakterien und Co.

Zentrale wohnraumlüftung,wärmerückgewinnung Schimmel, Bakterien und Co.: Hallo, wir sind gerade in der Planung bezüglich eines Neubaus. Wir bauen auf 4 Stockwerken. Wohnfläche 185m2. Zwei Stockerke liegen unter dem...
  2. Schimmel

Schimmel: Hallo, kann ich im Keller weißen Schimmel haben bei normaler Luftfeuchtigkeit. Wohne in einem Niedrigstenergiehaus (10 Jahre alt / weiße Wanne)...
  3. Gartenhaus hinterlüftung ja/nein

Gartenhaus hinterlüftung ja/nein: Hallo, ich möchte mein Gartenhaus mit Deckelschalung außen und Profilbrettern innen verkleiden. Dämmung soll auch rein. Jetzt die Frage, das...
  4. Schimmelbildung an Wand hinter Dusche

Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...
  5. Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?

Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit...