Feuerfeste Tür notwendig?

Diskutiere Feuerfeste Tür notwendig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, muss eine Tür aus der Garge ins Haus IMMER feuerfest sein? Gruß sonnemann78

1. #1 Sonnemann78, 1. Oktober 2008
    Sonnemann78

Sonnemann78

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,

muss eine Tür aus der Garge ins Haus IMMER feuerfest sein?

Gruß sonnemann78

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 1. Oktober 2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

soviel ich weiss ja, T 30

4. aldente

aldente

Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Früher ja, heute nicht umbedingt.
    Kommt drauf an, ob Einfamilienhaus, oder mehr. Frag beim Bauamt nach.

Thema:

Feuerfeste Tür notwendig?

Die Seite wird geladen...

Feuerfeste Tür notwendig? - Ähnliche Themen

1. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  2. Sandfänge notwendig?

Sandfänge notwendig?: Hallo, Ich werde meine Regenfallrohre an eine sehr große Zisterne mit ca. 165m³ Volumen anschließen. Da die Zisterne höher als das Haus liegt...
  3. Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig

Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig: Guten Tag. Ich bekomme gerade gebaut. Bis dato habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich. Nur nach dem Einbau des Estrich bin ich auf...
  4. Türe an Stahlstütze, wie ausführen?

Türe an Stahlstütze, wie ausführen?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Innenausbau in Eigenregie durchzuführen. Nun hängen wir an 2 Details, von denen wir nicht sicher...
  5. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...