Feuerhemmende Türen
Diskutiere Feuerhemmende Türen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ob das jetzt die richtige Rubrik ist weiß ich nicht. Bei uns im Gebäude sind ca. 20 feuerhemmende Türen verbaut. Bj Gebäude und Türen ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Feuerhemmende Türen
Die Seite wird geladen...
-
Feuerhemmende Türen - Ähnliche Themen
-
Feuerhemmende Türen Privat-Gewerbe
Feuerhemmende Türen Privat-Gewerbe: Hallo, ich habe noch so einige Fragen zu den Türen. Feuerhemmende Türen mussen zwischen Garagen und Wohnhäusern zwingen eingebaut werden BauO... -
Kg2000 ist nicht Feuerhemmend
Kg2000 ist nicht Feuerhemmend: Moin , ich hab ne Frage zum kg 2000 ,ich hab ein häusjen gekauft und komplett entkernt ! Haben mim Abfluss angefangen . Haben komplett kg2000... -
Neues EFH. Probleme mit feuerhemmende Tür Haus <----> Garage
Neues EFH. Probleme mit feuerhemmende Tür Haus <----> Garage: Hallo. Wir möchten ein EFH Haus bauen inkl. Garage. Die Garage wird erst in 3-24 Monaten nach der Haus Erstellung nachträglich realisiert (je... -
Feuerhemmende Tür mit welchen Funktionen?
Feuerhemmende Tür mit welchen Funktionen?: Ich suche eine passende und den Anforderungen entsprechende rauch- oder feuerhemmende Tür die den Wohnbereich von der Garage trennt. Da gibts... -
Preisunterschied Feuchtraum - Feuerhemmend
Preisunterschied Feuchtraum - Feuerhemmend: Ich habe 16 Feuchtraumplatten bestellt, habe aber 16 Platten geliefert bekommen bei denen an der Seite in roter Schrift Rigips Vario 12,5 drauf...