Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro
Diskutiere Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Tolle Mutmaßung. Wer sagt, dass ich nicht beauftragt habe. Ich habe das Angebot schon lange unterschrieben. Die Frage stellte ich danach. Aha....
Seite 2 von 2
Thema:
Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung
Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich auch eine Sauna. Ich weiss es nicht genau vermute aber das die Sauna zwischen 1975 und... -
Feuerschutzplatten....?
Feuerschutzplatten....?: Mal eine Frage: Ausgeschrieben für die Innendämmung war vom Archi: Mineralfaserdämmstoff DIn 18 165, T 1 Baustoffklasse A , Schmelzpunkt >... -
Anwendung von Feuerschutzplatten?
Anwendung von Feuerschutzplatten?: Hallo, wo ist der Unetrschied zwischen normalen Gipskartonplatten und Feuerschutz-Gipskartonplatten? Ist die Zusammensetzung anders? Wo...