Feuerwiderstandsklasse bei einem Zweifam. Haus und Lüftung

Diskutiere Feuerwiderstandsklasse bei einem Zweifam. Haus und Lüftung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe noch eine allgemeine Frage zum Brandschutz: Wenn die Rohre aus nicht brennbarem (Wickelfalzrohr) Material gefertigt sind und ein Rohr...

  1. #41 BauKran, 12.10.2009
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe noch eine allgemeine Frage zum Brandschutz:

    Wenn die Rohre aus nicht brennbarem (Wickelfalzrohr) Material gefertigt sind und ein Rohr von einem Raum der Wohnung durch den gemeinsamen Flur oder eine andere Wohnung in einen anderen Raum der ersten Wohnung führt, muss dann (natürlich eine richtige Dichtung zwischen Rohr und Wand vorausgesetzt) noch ein weiterer Brandschutz (z.B. Brandschot) beachtet werden?
     
Thema: Feuerwiderstandsklasse bei einem Zweifam. Haus und Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus mit Einliegerwohnung lüftungsanlage brandschutz

Die Seite wird geladen...

Feuerwiderstandsklasse bei einem Zweifam. Haus und Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Feuerwiderstandsklasse GKB(I)

    Feuerwiderstandsklasse GKB(I): Hallo, haben GKB(I) mindestens eine Feuerwiderstandsklasse F30A? Im LV steht. Installationsschachtverkleidung, 2x12,5 GKBI, Min40, F30A Auf...
  2. T7-P unterschiedliche Feuerwiderstandsklasse zwischen den Herstellern?

    T7-P unterschiedliche Feuerwiderstandsklasse zwischen den Herstellern?: Hallo! Wenn ich mir die Datenblätter zum T7-P von Schlagmann bzw. Wienerberger durchsehe fällt mir auf, dass der Stein je nach Hersteller eine...