Feuerwiderstandsklasse GKB(I)

Diskutiere Feuerwiderstandsklasse GKB(I) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Holger, Du hast ja auch die Zeit dazu....

  1. #21 Gast943916, 14.02.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Holger, Du hast ja auch die Zeit dazu....
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Naja, spannender als das übliche TV-Programm ist es definitiv
     
  3. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    ----
     
  4. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    moin holger

    das ist ja das große problem ,das die spielanleitungen nicht gelesen werden ,frei nach dem motto ,hab ich schon mal gesehen wie das geht und losgewurschtelt
     
  5. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile

    so , und nun liegt das Zeuchs da rum :28: Ich lege noch eine Promat Konstruktion drauf Typ 150.41 :28:

    kalle hat es doch erklärt
    ich übersetze mal

    Landesbauordnung.

    Peeder
     
  6. #26 OLger MD, 15.02.2014
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ja, das stimmt.
    Mindestens genauso interessant, wie die Reaktionen mancher Baufirmen, wenn man fragt, ob es für die Materialien, die (abweichend vom LV/Plan) eingebaut werden sollen, ein solches überhaupt gibt.

    Gruß
    Holger
     
Thema: Feuerwiderstandsklasse GKB(I)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuerwiderstandsklasse gkb

    ,
  2. feuerschutzplatten wikipedia

    ,
  3. gkb platte feuerwiderstandsklasse

    ,
  4. gkb platte f30,
  5. gk Platten feuerwiederstandsklasse,
  6. feuerwiederstandsklasse trockenbauwand
Die Seite wird geladen...

Feuerwiderstandsklasse GKB(I) - Ähnliche Themen

  1. T7-P unterschiedliche Feuerwiderstandsklasse zwischen den Herstellern?

    T7-P unterschiedliche Feuerwiderstandsklasse zwischen den Herstellern?: Hallo! Wenn ich mir die Datenblätter zum T7-P von Schlagmann bzw. Wienerberger durchsehe fällt mir auf, dass der Stein je nach Hersteller eine...
  2. Feuerwiderstandsklasse bei einem Zweifam. Haus und Lüftung

    Feuerwiderstandsklasse bei einem Zweifam. Haus und Lüftung: Hallo Bauexperten, muss bei einem Zweifamilienhaus die Feuerwiderstandsklasse beachtet werden bei Montage einer Lüftungsanlage? Rohre werden...