FI fliegt sobald ich etwas einstecke in 2 bestimmten Steckdosen

Diskutiere FI fliegt sobald ich etwas einstecke in 2 bestimmten Steckdosen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das Zeug, was nolu letzte Nacht geraucht hat, will ich auch haben. Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 ThomasMD, 15.03.2014
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Das Zeug, was nolu letzte Nacht geraucht hat, will ich
    auch haben.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
     
  2. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Ja,ich kann lesen,auch zu später Stunde.
    Und stelle fest daß, die Beiträge 3,4,7,11 nur auf Annahmen und Vermutungen ,die durchaus die Fehlerquelle beschreiben könnten,basieren.
    Richtige Vorgehensweise:#2
    @Thomas MD
    Nichtraucher!
     
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    @Kater432
    Haben deine Eli's immer zu dieser Tageszeit gearbeitet?


    Fallbeispiel:3-fach Schuko -Steckdose
    jede Steckdose mit separater Zuleitung versorgt
    Was passiert ,wenn L über FI 1 und N über FI 2 usw. verteilt werden?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dann passiert (wenn man NUR die Stecker einsteckt) genau GAR NICHTS!

    Könntest Du bitte endlich mal Deine (mittlerweile recht nervigen) fachlich unqualifizierten Einwürfe unterlassen?

    Es ist ja nicht schlimm, wenn du die Ursache rein aufgrund der Schilderung nicht sonderlich gut einordnen kannst.
    Aber dann überlaß das Antworten denen, die es sehr wohl können!
     
  5. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    :shades
    Nein ,die "Einwürfe" müssen sein!

    Ich stecke nur mal so einen Stecker in die Steckdose .:irre

    Das nenne ich mal eine unqualifizierte Antwort.
    Nein,ich kann nicht !
     
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    aber bitte nicht in diesem Ton!

    und vlt. etwas Sinnvoller und geordneter.

    der Thread liest sich 'etwas' konfus!!!

    Grüsse
    Jonny
     
Thema: FI fliegt sobald ich etwas einstecke in 2 bestimmten Steckdosen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schütz fliegt egal was man einsteckt

Die Seite wird geladen...

FI fliegt sobald ich etwas einstecke in 2 bestimmten Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. Wie weit fliegt Staub beim Abriss?

    Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt?
  2. Panzersicherung fliegt bei Backofennutzung

    Panzersicherung fliegt bei Backofennutzung: hi, ich wollte grade meinen Einbaubackofen benutzen (eigenes Gerät mit normalem Schuko Stecker). das Teil hat bis vorgestern problemlos...
  3. FI im Keller fliegt

    FI im Keller fliegt: Ich habe ein etwas kurioses Problem, welches selbst mein Elektriker nicht lösen könnte. In einem alten Haus mit 4 artiger Zuleitung und externe...
  4. Sicherung fliegt ein mal raus nach Aktivieren

    Sicherung fliegt ein mal raus nach Aktivieren: Moin zusammen, Ich bin gerade am Wohnzimmer renovieren, also Tapezieren und Streichen. Dafür schalte ich während der Arbeiten die Sicherung vom...
  5. Tauchdruckpumpe defekt? - FI-Schalter fliegt raus!

    Tauchdruckpumpe defekt? - FI-Schalter fliegt raus!: Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Rat und Hilfe! Ich habe eine Regenwasseranlage mit Hausversorgung inkl. automatischer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.