Fiesen nur auf halber Höhe im Bad, worauf muss ich achten????

Diskutiere Fiesen nur auf halber Höhe im Bad, worauf muss ich achten???? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo na das hört sich doch gut an ...danke das ihr so schnell geschrieben habt :-) auf euch ist verlass!!!! ;-) ich muss aber nicht wissen...

1. #41 elisabeth, 11.07.2006
    elisabeth

elisabeth

Beruf:
    Angestellte
    hallo

na das hört sich doch gut an ...danke das ihr so schnell geschrieben habt :-) auf euch ist verlass!!!! ;-)

ich muss aber nicht wissen was ein kunststoffmodifiezierter raum ist und so oder ??? :-)
    lach...wenn fachleute am werk sind

es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin....
    das ganze haus wird ja erst verputzt und dann werde ich zu noch einmal genau nachfragen...
    ich könnte auch hier ins dorf zum maler betrieb gehen... na jaaaaaaa.....
    der hat bei uns da wo ich arbeite auch den bock geschossen ...von daher ist mein vertrauen da weg!
    ich verlass mich mal auf euch :-)

lg und gute nacht

Thema: Fiesen nur auf halber Höhe im Bad, worauf muss ich achten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad halbhoch fliesen höhe

,
  2. bad halbhoch fliesen

,
  3. bad halbhoch gefliest

,
  4. bad fliesen raumhoch oder halb,
  5. bad halbhoch fliesen wie hoch,
  6. bad raumhoch fliesen,
  7. halbhoch gefliestes bad,
  8. bad 1.20 m hoch fliesen,
  9. bad fliesen halbhoch,
  10. kann ich eine Duschwand montieren wenn die Wand nur halbhoch gefliest ist,
  11. mindesthöhe fliesen bad,
  12. fliesen über badewanne wie hoch,
  13. fliesenhöhe bad 1 20,
  14. fliesenhöhe bad,
  15. optimale fliesenhöhe bad,
  16. badezimmer fliesen halbhoch,
  17. fliesen bad halbhoch,
  18. badezimmer halb gefliest,
  19. fliesenspiegel höhe bad,
  20. höhe fliesenspiegel bad,
  21. sollte man das ganze bad fliesen oder nur hälfte,
  22. Wand oberhalb Fliesen,
  23. Fliesen auf halber Höhe starten,
  24. Badezimmer Fliesen halbhoch Vorteile,
  25. fliesen hinter badewanne höhe
Die Seite wird geladen...

Fiesen nur auf halber Höhe im Bad, worauf muss ich achten???? - Ähnliche Themen

1. Drainage auf halber höhe sinnvoll

Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher...
  2. Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen

Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen: Hallo in die Runde, in meiner jetzigen Wohnung möchte ich gern in mein Wohnzimmer eine Halbe Zwischenwand einziehen. Hintergrund ist, dass ich...
  3. Kellerwand fiesen

Kellerwand fiesen: Hallo Leute, ich möchte hinter einem Waschbecken die Wand fiesen ( ca.1m² ). Die Wand ist mit Kalksandsteinen gemauert, glatt verputz,...
  4. Dunkle Fliesen mit hellen Fugen fieser als dunkle Fliesen mit dunklen Fugen?

Dunkle Fliesen mit hellen Fugen fieser als dunkle Fliesen mit dunklen Fugen?: Liebe Fliesen-Fachleute, ich habe neulich ziemlich blöd geguckt, als der Fliesenleger meinte, anthrazitfarbene Fugen für anthrazitfarbene...
  5. Fiesen auf Terrazzo und Gießasphalt

Fiesen auf Terrazzo und Gießasphalt: Hallo, (ich hoffe es ist OK, wenn ich meinen Text aus einem anderen Forum kopiere, wenn da keiner antwortet) wir renovieren eine kleine...