Filigrandecke im Keller behandeln
Diskutiere Filigrandecke im Keller behandeln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte im (neuen) Keller (weisse Wanne mit 8cm Dämmung) die Filigrandecke und die Wandelemente streichen. Wände sowie die Decke...
Thema:
Filigrandecke im Keller behandeln
Die Seite wird geladen...
-
Filigrandecke im Keller behandeln - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß -
Risse in der Filigrandecke
Risse in der Filigrandecke: Hallo zusammen, sorry gleich mal für den langen Text. Wir haben dieses Jahr im April angefangen unser Einfamilienhaus in Massivbauweise gebaut.... -
Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?
Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?: Ich habe einen kleineren (Bild 1) und größeren (Bild 2) Versatz bei meinen Filigrandecken im warmen und belüfteten Keller. Wie wäre der... -
Schaden an Filigrandecke Keller/EG
Schaden an Filigrandecke Keller/EG: Hallo zusammen, wir haben nun unsere Filigrandecke für Keller/EG geliefert bekommen. Beim Auflegen der Platten auf den Keller ist allerdings... -
50 - 60 Risse in Filigrandecken des Kellers und Erdgeschosses
50 - 60 Risse in Filigrandecken des Kellers und Erdgeschosses: Hab jetzt doch mal eine Frage zu Rissbildungen, die sich in meinem Haus abspielen. Startdatum für den Hausbau war Anfang Oktober 2011....