Filigrandecke liegt nicht auf!!?
Diskutiere Filigrandecke liegt nicht auf!!? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurden heute die Filigrandecken verlegt. Die eine Filigrandecke liegt über die ganze Breite nicht auf der Innenwand auf) Die...
Thema: Filigrandecke liegt nicht auf!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke liegt nicht auf
,filigrandecke liegt knapp auf
,filigrandecke liegt nicht auf mauerwerk auf
Die Seite wird geladen...
-
Filigrandecke liegt nicht auf!!? - Ähnliche Themen
-
Spannweiten EFH (Filigrandecke + Aufbeton) auf Ziegelmauerwerk
Spannweiten EFH (Filigrandecke + Aufbeton) auf Ziegelmauerwerk: Hallo, kurz zu meiner Person, Ich heiße David, bin 35 Jahre jung und plane dieses bzw. nächstes Jahr ein Haus bauen zu lassen. Es wird ein EFH... -
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und... -
Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots)
Rechteckige Aussparungen in Filigrandecke korrigieren (für runde LED-Spots): Hallo zusammen, ich habe seinerzeit die LED-Aussparungen in der Filigrandecke (nicht die fertigen LED-Boxen) in Auftrag gegeben (zu sehen im... -
Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich
Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen... -
Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert
Bewehrung der Kellerdecke liegt frei und korrodiert: Guten Tag zusammen, ich würde mich über einige kompetente Meinungen zu folgendem Problem freuen: Wir wollen uns eine Eigentumsimmobilie kaufen,...