Filigrandecken mit Farbe-Quarzsand-Mischung streichen
Diskutiere Filigrandecken mit Farbe-Quarzsand-Mischung streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; das streichen unserer decken steht an; wir wollen unser EG schweissen (lassen) und dann normal streichen; die anderen geschosse (kg, og)...
Thema: Filigrandecken mit Farbe-Quarzsand-Mischung streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
quarzsand in farbe mischen
,dispersionsfarbe quarzsand mischen
,quarzsand in farbe
,- verhältnis quarzsand wandfarbe,
- farbe mit quarzsand,
- wandfarbe mit sand mischen,
- streichen mit quarzsand erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Filigrandecken mit Farbe-Quarzsand-Mischung streichen - Ähnliche Themen
-
Filigrandecke Beton bröckelt ab
Filigrandecke Beton bröckelt ab: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen.... -
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln.... -
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder... -
Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?
Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?: Ich habe einen kleineren (Bild 1) und größeren (Bild 2) Versatz bei meinen Filigrandecken im warmen und belüfteten Keller. Wie wäre der... -
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke
Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...