Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen?

Diskutiere Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; betonschutz durch farbbeschichtung im innenbereich. spiel mal dein gewerk dort nicht höher, als es wirklich von nöten wäre...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    betonschutz durch farbbeschichtung im innenbereich.
    spiel mal dein gewerk dort nicht höher, als es wirklich
    von nöten wäre...

Thema: Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke streichen

,
  2. silikatfarbe filigrandecke

,
  3. silikat Farbe filigrandecke

,
  4. Filigrandecke verstreichen,
  5. Filigrandecken grundieren,
  6. filigrandecken streichen,
  7. filigrandecke malern,
  8. silikatfarbe auf filigrandecke,
  9. silikatfarbe direkt auf beton
Die Seite wird geladen...

Filigrandecken ohne Vorbehandlung streichen? - Ähnliche Themen

1. Fugen zwischen Filigrandecken füllen

Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß
  2. Risse in der Filigrandecke

Risse in der Filigrandecke: Hallo zusammen, sorry gleich mal für den langen Text. Wir haben dieses Jahr im April angefangen unser Einfamilienhaus in Massivbauweise gebaut....
  3. Filigrandecke Beton bröckelt ab

Filigrandecke Beton bröckelt ab: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen....
  4. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  5. Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke

Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke: Hallo zusammen, ich habe vor an der Erdgeschossdecke Mineraldämmplatten ca. 10cm unter die nackte unbehandelte Filigrandecke zu kleben....