Filigrandecken
Diskutiere Filigrandecken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin zum erstenmal hier. Echt klasse das es so ein Forum gibt! Habe da mal ne Frage wegen Filigrandecken. 1. Welches Material ist...
Thema:
Filigrandecken
Die Seite wird geladen...
-
Filigrandecken - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß -
Risse in der Filigrandecke
Risse in der Filigrandecke: Hallo zusammen, sorry gleich mal für den langen Text. Wir haben dieses Jahr im April angefangen unser Einfamilienhaus in Massivbauweise gebaut.... -
Filigrandecke Beton bröckelt ab
Filigrandecke Beton bröckelt ab: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: unsere Zwischendecke zum OG bestehend aus einer Filigrandecke plus Ortbeton, bereitet mir große Sorgen.... -
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?
Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln.... -
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung
Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder...