Filter als Rollenware kaufen

Diskutiere Filter als Rollenware kaufen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, macht ihr die Filter für eure Lüftungsanlage selbst? Falls ja worauf muss man achten? Ist G2 gleich G2? Vielen Dank und viele Grüße Sunny

1. #1 Sunny23, 18.07.2021
    Sunny23

Sunny23

Hallo,

macht ihr die Filter für eure Lüftungsanlage selbst? Falls ja worauf muss man achten? Ist G2 gleich G2?

Vielen Dank und viele Grüße
    Sunny

2. #2 Kriminelle, 18.07.2021
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Ist ja ein Schwörerhaus, wie ich gelesen habe..
    einfach mal dort nachfragen, was da reingehört. In der Bedienungsanleitung müsste das auch drin stehen.

3. #3 Sunny23, 18.07.2021
    Sunny23

Sunny23

Dankeschön

Thema:

Filter als Rollenware kaufen

Die Seite wird geladen...

Filter als Rollenware kaufen - Ähnliche Themen

1. Filter gegen Schmutzeintrag in PE-Leitung (aus IBC-Container o. Grundwasserpumpe)

Filter gegen Schmutzeintrag in PE-Leitung (aus IBC-Container o. Grundwasserpumpe): Hallo, unsere IBC veralgen häufig etwas durch nährstoffreiches Wasser vom Dach etc.. Wenn das direkt in 32 mm PE-Leitungen geleitet wird, die in...
  2. Filter dezentrale lüftung DL 50 we

Filter dezentrale lüftung DL 50 we: Hallo Ich besitze mehrere dezentrale Lüftungen Typ DL 50 we. Benötigt werden hier Filter Typ g3 und f7. Da diese im Set sehr teuer sind wollte...
  3. Küche Außenluftdurchlass Filter 1976

Küche Außenluftdurchlass Filter 1976: Hallo, Anlage Fotos von den Lüftungen in “meiner” Küche, gebaut 1976. Hausverwaltung hat mir mitgeteilt, “dass es sich lediglich um einen Auslass...
  4. Filter für Zuluft. Welche Möglichkeiten

Filter für Zuluft. Welche Möglichkeiten: Hallo, Einer meiner Nachbarn hat noch ne alte Zentralheizung. Holz und Kohlen. Der Qualm zieht hier öfter vorbei als mir lieb ist. Auch im Sommer...
  5. Filter für Zuluft direkt am Aussenrohr?

Filter für Zuluft direkt am Aussenrohr?: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder Q350TR im Haus. Die Luft wird von außen über ein Zehnder ComfoVent angesaugt. Nun habe ich beim...