Filter als Rollenware kaufen

Diskutiere Filter als Rollenware kaufen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, macht ihr die Filter für eure Lüftungsanlage selbst? Falls ja worauf muss man achten? Ist G2 gleich G2? Vielen Dank und viele Grüße Sunny

1. #1 Sunny23, 18.07.2021
    Sunny23

Sunny23

Hallo,

macht ihr die Filter für eure Lüftungsanlage selbst? Falls ja worauf muss man achten? Ist G2 gleich G2?

Vielen Dank und viele Grüße
    Sunny

2. #2 Kriminelle, 18.07.2021
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Ist ja ein Schwörerhaus, wie ich gelesen habe..
    einfach mal dort nachfragen, was da reingehört. In der Bedienungsanleitung müsste das auch drin stehen.

3. #3 Sunny23, 18.07.2021
    Sunny23

Sunny23

Dankeschön

Thema:

Filter als Rollenware kaufen

Die Seite wird geladen...

Filter als Rollenware kaufen - Ähnliche Themen

1. Filter für Zuluft direkt am Aussenrohr?

Filter für Zuluft direkt am Aussenrohr?: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder Q350TR im Haus. Die Luft wird von außen über ein Zehnder ComfoVent angesaugt. Nun habe ich beim...
  2. Ist der elektrostatische Filter den Aufpreis wert?

Ist der elektrostatische Filter den Aufpreis wert?: Kaufe gerade eine Lüftugnsanlage mit Wärmerückgewinngung aus Abluft. Das ausgesuchte Gerät hat 250 m³/h Luftaustausch. Jetzt muss ich mich...
  3. Hilfe bei Filter an der Hauptwasserleitung

Hilfe bei Filter an der Hauptwasserleitung: Hallo Zusammen, wir haben vor kurzem ein ca. 30 Jahre altes Haus gekauft. An der Hauptwasserleitung ist so ein Ding, welches ich für einen...
  4. Wasserenthärter + Filter für 80qm ETW

Wasserenthärter + Filter für 80qm ETW: Hallo zusammen, ich plane zurzeit den Kauf einer Enthärteranlage und zusätzlich einem Filter. Dieses soll am besten schon kommende Woche...
  5. KWL zieht Rauch vom Nachbarkamin - Filter, VOC-Schalter ?

KWL zieht Rauch vom Nachbarkamin - Filter, VOC-Schalter ?: Wir wohnen in einer DHH und haben eine zentrale Lüftungsanlage. Mitunter roch es im Winter ziemlich rauchig. Manchmal war es allgemeiner Smog, den...