Filzputz mit Tiefengrund vorbehandeln ?
Diskutiere Filzputz mit Tiefengrund vorbehandeln ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der komplette Wohnbereich unseres 1-FH wurde auf unseren Wunsch hin mit Filzputz vergipst. Diesen möchten wir individuell (d.h. von Zimmer zu...
Thema: Filzputz mit Tiefengrund vorbehandeln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filzputz streichen
,muss auf filzputz mit tiefengrund gestrichen werden
,rotkalk filz 1 streichen
,- rotkalk filz 1 abtönung,
- Filzputz nachbehandeln,
- filsputz tiefengeuns,
- wie versiegle ich einen filzputz vor dem streichen,
- muss man filzputz streichen mit tiefengrund,
- filzputz farbig
Die Seite wird geladen...
-
Filzputz mit Tiefengrund vorbehandeln ? - Ähnliche Themen
-
Mega unzufrieden mit Filzputz
Mega unzufrieden mit Filzputz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich würde mich über ein Feedback von dem ein oder anderen freuen. Wir sind gerade ziemlich am Boden. Vor 2... -
Filzputz vor Malerarbeiten streichen?
Filzputz vor Malerarbeiten streichen?: Hallo, bei mir wird gerade saniert/renoviert. Morgen will der Maler streichen. Etwa 55qm Filzputz. Knauf Rotkalk Filz 1. Muss dieser Putz vor... -
Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?
Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, wir haben unseren Sockel verputzen und streichen lassen - Filzputzoptik. Nun bin ich mit dem optischen Ergebnis nicht wirklich... -
Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???
Welche Innenfarbe auf Rotkalk Filzputz???: Hallo Experten, vor allem die Maler. In unserem Neubau wurden einige Wände mit Rotkalk Filz 1mm versehen. Wir sind mit dem Ergebnis und der... -
Grundierung für Rotkalk Filzputz mit geringem SD-Wert gesucht??? Bitte Hilfe!!!
Grundierung für Rotkalk Filzputz mit geringem SD-Wert gesucht??? Bitte Hilfe!!!: Hallo Forums-Gemeinde. Bei unserem Neubau stehen die endgültigen Wandbeläge im Erdgeschoss auf der To-Do-Liste. Der Stand der Dinge sieht...