Finanzierung auch über Photovoltaik

Diskutiere Finanzierung auch über Photovoltaik im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist halt schade das die Subventionen immer weniger werden. Nuja so ist das eben mal. Ja schon, aber die Anschaffungskosten fallen noch schneller....

1. #21 sk8goat, 14.10.2009
    sk8goat

sk8goat

Beruf:
    Kaufmann
    Ja schon, aber die Anschaffungskosten fallen noch schneller.
    Es rechnet sich also besser, selbst mit weniger Subvention.

Was aber nichts daran ändert, dass es zur Finanzierung eines EFH nicht geeignet ist.
    Das ist eine Geldanlage für Leute die ihr EFH schon (zum größten Teil) abbezahlt haben. Aber solange man noch Finanzierungen am laufen hat sollte man nicht in Geldanlaen investieren.

Thema:

Finanzierung auch über Photovoltaik

Die Seite wird geladen...

Finanzierung auch über Photovoltaik - Ähnliche Themen

1. Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung

Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft....
  2. Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"

Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die...
  3. Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW)

Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW): Liebes Forum, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir könnten theoretisch unsere gesamte Kreditsumme über Förderdarlehen der KFW (300)...
  4. Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf

Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf: Sehr geehrte Forengemeinde, dies ist mein erster Post hier, bin ansonsten stiller Mitleser. Jedoch stecken meine Frau und ich gerade in einer...
  5. Finanzierung Dachausbau des Elternhauses

Finanzierung Dachausbau des Elternhauses: Hallo zusammen, ich lebe mit meiner Lebensgefährtin und unserem Sohn im 1. OG ihres Elternhauses (hier bezahlen wir 380€ Miete), die Eltern leben...