Finanzierung der richtige Zeitpunkt, Teilgrundstück
Diskutiere Finanzierung der richtige Zeitpunkt, Teilgrundstück im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wir wollen möglichst noch vor dem Winter mit dem Rohbau beginnen (EFH, massiv, bodenplatte) . Vorplanung mit BauI ist so gut wie fertig,...
Thema:
Finanzierung der richtige Zeitpunkt, Teilgrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Finanzierung der richtige Zeitpunkt, Teilgrundstück - Ähnliche Themen
-
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"
Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die... -
Welche Finanzierung ist die richtige Wahl?
Welche Finanzierung ist die richtige Wahl?: Hallo zusammen. Folgende Situation: Vor 3 Jahren habe ich ein Grundstück von 1900 qm erworben. Es ist momentan noch unerschlossen. Der... -
War/Ist meine Finanzierung richtig ?
War/Ist meine Finanzierung richtig ?: Hallo alle hier zusammen und danke im Voraus für die Aufmerksamkeit und eventuelle Hilfe, Tipps und Rat. Vorab, ich bin kein Finanzgenie und tu... -
Vorgaben für Finanzierung um richtig zu vergleichen?
Vorgaben für Finanzierung um richtig zu vergleichen?: Hallo zusammen, wir haben schon bestimmte Vorstellungen, was bzw. wie die Finanzierung aussehen soll (Zinsbindung, KFW, Sondertilg......) Wie...