Finanzierung -> Konditionen und was beachten?
Diskutiere Finanzierung -> Konditionen und was beachten? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir möchten, wenn möglich, schon 2009 unser EFH bauen (lassen). Ein Grundstück (1000 m² lastenfrei) ist vorhanden, der Bodenrichtwert...
Thema:
Finanzierung -> Konditionen und was beachten?
Die Seite wird geladen...
-
Finanzierung -> Konditionen und was beachten? - Ähnliche Themen
-
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building"
Finanzierung / Förderung Sanierung EFH "worst performing building": Hallo, ich beschäftige mich jetzt etwas detaillierter mit der Finanzierung und Förderung unseres "Vorhabens". Es gibt ja diverse Förderungen, die... -
Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW)
Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW): Liebes Forum, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir könnten theoretisch unsere gesamte Kreditsumme über Förderdarlehen der KFW (300)... -
100% Finanzierung Konditionen OK?
100% Finanzierung Konditionen OK?: Hallo, wir haben diese Woche ein Angebot von einer Bank erhalten zu einem eff.Zinssatz von 3,8% mit 10 jähriger Zinsfestschreibung.Es handelt...