Finanzierung mit der NRW Bank!

Diskutiere Finanzierung mit der NRW Bank! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer kann uns ein paar Fragen zur Finanzierung mit der NRW Bank weiter helfen? Freu mich über Antworten. Danke schonmal Lg crissy

  1. #1 Hauskauf2020, 02.05.2020
    Hauskauf2020

    Hauskauf2020

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann uns ein paar Fragen zur Finanzierung mit der NRW Bank weiter helfen?
    Freu mich über Antworten.
    Danke schonmal
    Lg crissy
     
  2. #2 Einfachnurich, 03.05.2020
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Sie freuen sich auf Antworten? Sie haben doch noch gar keine konkrete Frage gestellt!

    Was wollen sie denn wissen?
     
  3. Nauer

    Nauer

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    11
    Das sind erste Vorabklärungen
     
  4. #4 Einfachnurich, 04.05.2020
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Das wird ihnen ein erfahrener und unabhängiger Finanzierungsmakler alles an die Hand die Hand geben!!
     
Thema:

Finanzierung mit der NRW Bank!

Die Seite wird geladen...

Finanzierung mit der NRW Bank! - Ähnliche Themen

  1. Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?

    Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Finanzierung nachvollziehbar?

    Finanzierung nachvollziehbar?: Guten Morgen liebe Experten! Ich hatte gestern ein weiteres Finanzierungsgespräch und der Berater hat es mal ganz anders gemacht als "Hier...
  4. Aufschlag der Banken bei 100% / 110% Fianzierung

    Aufschlag der Banken bei 100% / 110% Fianzierung: Hallo. Wir planen den Kauf eines EFH. Die Kosten betragen etwa 210.000 + Makler/Steuer usw., also knapp 230000€ Wir verfügen über...
  5. Finanzierung mt der xxx Bank

    Finanzierung mt der xxx Bank: Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit der isdochegal Bank? Habe gerade über einen Finanzierungsmakler ein Angebot von denen erhalten. Die...