Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW)
Diskutiere Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir könnten theoretisch unsere gesamte Kreditsumme über Förderdarlehen der KFW (300)...
Seite 1 von 2
Thema:
Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW)
Die Seite wird geladen...
-
Finanzierung nur mit Förderkrediten? (NRW) - Ähnliche Themen
-
Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf
Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf: Sehr geehrte Forengemeinde, dies ist mein erster Post hier, bin ansonsten stiller Mitleser. Jedoch stecken meine Frau und ich gerade in einer... -
Finanzierung Dachausbau des Elternhauses
Finanzierung Dachausbau des Elternhauses: Hallo zusammen, ich lebe mit meiner Lebensgefährtin und unserem Sohn im 1. OG ihres Elternhauses (hier bezahlen wir 380€ Miete), die Eltern leben... -
Machbarkeit Finanzierung
Machbarkeit Finanzierung: Hallo, vor einigen Wochen haben wir ein Haus angeboten bekommen, für welches wir Montag den Notarvertrag unterzeichnet haben. Obwohl wir einen... -
Finanzierung: Eigentumsverhältnisse bei Hausbau mit unverheirateter Partnerin
Finanzierung: Eigentumsverhältnisse bei Hausbau mit unverheirateter Partnerin: Guten Tag zusammen, in etwa 2 Jahren wird bei uns ein neues Baugebiet erschlossen. Mit meinen nun 25 Jahren möchte ich dann gerne die Chance... -
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die...