Finanzierungsangebot der Bank
Diskutiere Finanzierungsangebot der Bank im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Vergleichsangebote haben wir nicht, ich beobachte nur die aktuell günstigsten Zinssätze auf einer Vergleichsseite. Da müssten wir uns mal Angebote...
Seite 2 von 2
Thema:
Finanzierungsangebot der Bank
Die Seite wird geladen...
-
Finanzierungsangebot der Bank - Ähnliche Themen
-
Finanzierungsangebot Hausbank
Finanzierungsangebot Hausbank: Hallo zusammen, wir haben von der Hausbank ein Finanzierungsangebot für einen Hauskauf erhalten. Die angestrebte monatliche Rate von 1.500€ ist... -
Finanzierungsangebot zu hoch?
Finanzierungsangebot zu hoch?: Sehr geehrte Experten, meine Frau und ich möchten gerne eine Eigentumswohnung kaufen bzw. sind wir mittlerweile kurz davor diese zu erwerben.... -
Rat zu einer Finanzierung
Rat zu einer Finanzierung: Hallo Zusammen und guten Abend, wir benötigten einen Rat für eine Finanzierung. Folgende Voraussetzungen: Baukosten: 450.000,-... -
Finanzierungsangebot - Eure Einschätzungen?
Finanzierungsangebot - Eure Einschätzungen?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor, unsere Baufinanzierung dingfest zu machen. Zuvor hätte ich aber gern noch ein allgemeines Meinungsbild... -
Bitte um Feedback Finanzierungsangebot ( oder andere Zinsbindung wählen?)
Bitte um Feedback Finanzierungsangebot ( oder andere Zinsbindung wählen?): Hallo zusammen, folgende Finanzierung steht aktuell als Angebot bei mir: Kaufpreis: 191.500€ Nebenkosten: 13.500€ Finanzierungssumme:...