Finazierung so akzeptabel?
Diskutiere Finazierung so akzeptabel? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben ein Angebot von der Bank bekommen um 116T zu finanzieren! Unser Limit lag bei 500-600 Euro im Monat, wollen zudem Sondertilgungen...
Thema:
Finazierung so akzeptabel?
Die Seite wird geladen...
-
Finazierung so akzeptabel? - Ähnliche Themen
-
Rohbau akzeptabel?
Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im... -
Beton und Grenzsteinentfernung akzeptabel
Beton und Grenzsteinentfernung akzeptabel: Hallo zusammen, Wir bauen nochmal neu und haben leider gleich am Anfang Diskussion mit einem Nachbarn. -Es wurde Material ohne Ende auf unserem... -
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Außenputz und freue mich über eure Hilfe. Wir sanieren ein altes Haus und haben die alte... -
Finazierung 220.000 Euro
Finazierung 220.000 Euro: Hallo zusammen, wollen zeitnah unsern Bankkredit festmachen. Mein Favorit zurzeit ist. EK: 58.000 Euro Bankkredit 1: 42.000 Euro, 1,8... -
Finazierung Grundstück/Haus ?
Finazierung Grundstück/Haus ?: Hallo erstmal...:winken Also wir beschäfftigen uns gerade mit Finanzierung unseres Hausbaus bzw Grundstückskaufs,ist es grundsätzlich ratsam...