Findet ihr nicht auch, dass die Bezeichnung Vermesser nicht passt.

Diskutiere Findet ihr nicht auch, dass die Bezeichnung Vermesser nicht passt. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, Findet ihr nicht auch, dass die Bezeichnung Vermesser nicht passt. Das sollte doch besser Richtigmesser heißen. Oder welchen...

  1. Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Forum,

    Findet ihr nicht auch, dass die Bezeichnung Vermesser nicht passt.
    Das sollte doch besser Richtigmesser heißen. Oder welchen Vorschlag habt ihr.

    Gruß Thomas

    PS: Gestern alle schön den Feiertag gefeiert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Prieß, 4. Oktober 2003
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Dann

    muß Messer auch in Frage gestellt werden :-)
     
  4. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Da es eine Scherzfrage war, Brunos Gutenachtmärchen:

    "Es war einmal ein Messer ohne Griff, bei dem die Klinge abgebrochen war ..."
     
  5. Lebski

    Lebski Gast

    Und Bauträger ist ein anderes Wort für Fundament.

    Während der Dachdecker...pfui!
     
  6. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    und das Wort Versetzen lässt auch mindestens zwei Bedeutungen zu...

    äh - woran denkst du bei Dachdecker?
     
  7. MB

    MB Gast

    Tja

    Da gab es mal einen Werbespruch: "Ist das Dach auch noch so klein, es wird gedeckt von Jodo Stein"

    Woraus dann der Sohn Leo dann einen leicht abgewandelten Spruch machte, den ich hier nicht zitieren möchte :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Findet ihr nicht auch, dass die Bezeichnung Vermesser nicht passt.

Die Seite wird geladen...

Findet ihr nicht auch, dass die Bezeichnung Vermesser nicht passt. - Ähnliche Themen

  1. wie heißt dass?

    wie heißt dass?: Momentan wird bei uns der neue Dachstuhl gestellt. Im Bereich der Giebel vom Haus und den Gauben haben wir sichtbare Sparren zwischen denen ein...
  2. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

    Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  3. Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?

    Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit in der Ausführungsplanung in Kombination mit der Ausschreibung. Aber irgendwie haben wir uns mehr Arbeit...
  4. Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung

    Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung: Hallo, ich habe nach Aufforderung der Stadt (in NRW) einen Vermesser mit der Schlussvermessung beauftragt. Alles soweit so gut.... Jetzt ist...
  5. Grundstückstausch Kosten für Vermessung

    Grundstückstausch Kosten für Vermessung: Hallo, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ein besseres Forum habe ich nicht gefunden. Folgender Fall: Mein Nachbar und ich...