Findling an Kellerwand...
Diskutiere Findling an Kellerwand... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei Freilegen einer problematischen Kellerwand (Feuchte) auf 1,30 Meter Tiefe fand ich einen Findling (eher zementären Ursprungs)......
Thema: Findling an Kellerwand...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zeitkapsel kg-ROHR
Die Seite wird geladen...
-
Findling an Kellerwand... - Ähnliche Themen
-
Kellerwände in Altbau
Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach... -
Kellerwand Abdichtung von innen
Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann... -
Metall in der Kellerwand
Metall in der Kellerwand: Hallo zusammen, bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus... -
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen... -
biete Findlinge, verschiedene Größen an Selbstabholer
Findlinge, verschiedene Größen an Selbstabholer: Hallo, wer hat Interesse an günstigen Findlingen? Größenmäßig ist so ziemlich alles dabei, von ca 20cm bis ca. 200cm im Durchmesser. Die Steine...