Finger Scan an der Haustür

Diskutiere Finger Scan an der Haustür im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Und bei den Preisen würde ich an Deiner Stelle mal nach Wink-Haus Blue-Chip suchen. Das Programiergerät kostet ~ 2000 €, die PC Software über...

  1. #21 Schnabelkerf, 26.12.2010
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    Das Programiergerät kostet ~ 2000 €, die PC Software über 1000 €...

    Also wenn man für jede Änderung nicht den Kundendienst kommen lassen will scheint mir das nicht wirklich günstig.
     
  2. Azalee

    Azalee

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    da habe ich jetzt mehrere Systeme gefunden, bislang aber nichts, was unser Problem lösen würde. Was meinst du genau?

    Weihnachtliche Grüße
    Christiane
     
  3. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Ja Gernot

    Sag uns bitte mehr wie wo was über Aussperrschutz egal ob es Stores oder Rollos oder... die zeitgesteuert etc. schliessen
     
  4. Gernot

    Gernot

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Taucha
    Hallo,
    ich zitiere mich mal selbst aus folgendem Thema:

     
  5. Azalee

    Azalee

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    So, um euch auf dem Laufenden zu halten: Wir werden wahrscheinlich auf die Automatikverriegelung verzichten. Bei mechanischer automatischer Verriegelung könnten wir die Haustür nicht übers Telefon öffnen. Auch der Fingerscan würde dann nicht funktionieren. Die elektronische Automatik würde nur Sinn machen, wenn man gleich Fernbedienung usw. mitbestellt. Der Aufwand ist uns einfach zu hoch, und die Automatikverriegelung eigentlich auch nicht so notwendig wie zunächst gedacht. Dann lieber öfter mal zuschließen, dafür das Handgerät zum Öffnen benutzen können und evtl. einen Fingerscan anbringen, der den Summer betätigt (fürs Joggen u.ä.).

    Danke für eure Hilfe :)
     
  6. #26 Transalpler, 14.02.2011
    Transalpler

    Transalpler

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Bankangestellter
    Ort:
    Marchegg
    ich hab unlängst ein interessantes System gesehen: www.knocknlock.de .
    Wir hatten ursprünglich ebenfalls an so was wie Fingerscan gedacht - allerdings wären die Kosten für Motorzylinder und Sensor und allem drumherum mit rd. 2000€ dann doch etwas zu heftig.
     
  7. #27 fmw6502, 14.02.2011
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    und was soll daran der Vorteil für ein EFH sein? Scheint ein normaler einfacher "rolling code" nur halt mit Schallübertragung zu sein. Dafür klobiges Gehäuse mit Batterie.

    Fürs EFH sehe ich keine technischen Vorteile gegenüber passiven Transponder bzw. aktive Funkschlüssel mit rolling code oder besser challenge response basierter Kryptographie.

    Gruß
    Frank Martin
     
Thema: Finger Scan an der Haustür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fingerprint haustür kosten

    ,
  2. aufpreis fingerprint haustür

    ,
  3. Fingerabdruck Haustür Mehrkosten

    ,
  4. kosten fingerprint haustür,
  5. kosten tür mit fingerprint und motorschloss,
  6. fingerprint haustür erfahrungen,
  7. kosten motorschloss haustür Mehrkosten,
  8. tür motorschloss mehrkosten,
  9. haustür mit finger scann,
  10. haustür mit integriertem fingerprint,
  11. erfahrung bei haustür mit fingerprint
Die Seite wird geladen...

Finger Scan an der Haustür - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?

    Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?: Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat...
  2. Bedenkenlos bearbeiten oder Finger weg

    Bedenkenlos bearbeiten oder Finger weg: Hallo an euch, da momentan genug Zeit ist, wollte ich mich mal um unseren Wasserzähler kümmern. Seit Jahren, ist nur Klebeband über das Loch...
  3. Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?

    Schalterserie und dreckige Finger - Erfahrung?: Hallo, ich möchte im EG eine neue Schalterserie verbauen lassen und habe vom Elektriker mehrere zur Auswahl. Mein Favorit ist ein Programm aus...
  4. Klawiter Hausbau - Finger weg

    Klawiter Hausbau - Finger weg: Die Fa. Klawiter Hausbau hat die Bauarbeiten zunächst erheblich verzögert. Bei Rückfragen wurde man nur vertröstet mit immer neuen Ausreden. Nach...
  5. Kaufen oder Finger weg

    Kaufen oder Finger weg: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hoffe auf Ratschläge, Ich will mir ein Haus kaufen habe eins gefunden und habe nun vom Makler...