Firstklammern auf altes Dach

Diskutiere Firstklammern auf altes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus, na was meint ihr, wieder etwas spezielles.:respekt:yikes ich glaube , hier schon wo danach gefragt zuhaben in der vergangenheit... Ein...

1. chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Servus,
    na was meint ihr, wieder etwas spezielles.:respekt:yikes
    ich glaube , hier schon wo danach gefragt zuhaben in der vergangenheit...
    Ein Waschbaer hat die First angehoben und ist in den Spitzboden eingedrungen.Chaos etc. :cry:fleenpur, näheres erspar ich euch!
    Nun ist das Dach endlich dicht...
    Man riet mir aber, ggfs. die komplette First zu erneuern, mit Spezialmoertel einbetonierteFirstpfannen, da ein von mir gefragte Möglichkeit, nur den aufgebrochenen Teil mit Firstklammern zuverschliesen, nicht ging.
    Wenn dann alles, da ja eine neue Angehobene Dachlattenkonstrucktion nötig sei für die anderen neuen FPF...
    jetzt bin ich sehr gespannt!
    chavove

Thema:

Firstklammern auf altes Dach

Die Seite wird geladen...

Firstklammern auf altes Dach - Ähnliche Themen

1. Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?

Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen alten Bauwagen zu sanieren und möchte den Boden von unten dämmen. Auf dem Foto sieht man den...
  2. Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?

Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?: Hallo zusammen, ich habe bereits verschiedene Beiträge und Empfehlungen zum Thema Kellerabdichtung bzw. Trockenlegung gelesen, bin mir aufgrund...
  3. Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe

Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung...
  4. Sanierung alter Holztreppe

Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich...
  5. Boden im alten Öltankraum erneuern

Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die...