Firstlasche ersetzen Experten Meinung
Diskutiere Firstlasche ersetzen Experten Meinung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Brauche eine Expertenmeinung! Ist es möglich die Firstlaschen (Bild angehängt) zu ersetzen z.B. durch SPARRENPFETTENANKER oder...
Thema:
Firstlasche ersetzen Experten Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Firstlasche ersetzen Experten Meinung - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren: Guten Tag Zusammen, gerne wollten wir die Experten hier einmal um Ihren Rat bzgl. folgendem Fall fragen: Gegeben sind im Erker folgende... -
Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?
Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren... -
Ausbau Dachboden / Tausch Firstlaschen
Ausbau Dachboden / Tausch Firstlaschen: Moin. Ich möchte den Dachboden ausbauen, und habe folgendes Problem: Wenn ich unter dem Dach die Lattung und Gipskarton-Platten anbringe, reichen...