Firstzangen entfernen
Diskutiere Firstzangen entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser Dachboden soll bei einem Ausbau zu einem Werkraum mehr Deckenhöhe gewinnen. Im Zuge dessen würde ich gerne die Firstzangen entfernen...
Thema: Firstzangen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
firstlasche entfernen
,firstzangen
,firstzange
,- firstzangen entfernen,
- pfette ersetzt zangen,
- liegt die pfette auf den firstzangen?,
- firstbalken,
- firstzange entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Firstzangen entfernen - Ähnliche Themen
-
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
Firstzangen im Pfettendach nötig?
Firstzangen im Pfettendach nötig?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde ich... -
Firstzangen entfernen?
Firstzangen entfernen?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde... -
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?: Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen zur anstehenden Dämmung meines Daches. 1. Wenn ich den Klemmfilz bis zum First hoch lege, so dass sich... -
Kehlbalkendach (Verbindung Kehlbalken mit Hahnenholz/Firstzange)
Kehlbalkendach (Verbindung Kehlbalken mit Hahnenholz/Firstzange): Hallo Forum, ich will ein altes alemannisches Fachwerkhaus sanieren. Beim DG handelt es sich um ein Kehlbalkendach. Wie ich entdeckt habe, sind...