Firstziegel und Firstrolle, korrekt?
Diskutiere Firstziegel und Firstrolle, korrekt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Hier mal ein paar Fotos von meinem Fiestziegel mit Firstrolle. Ich habe bedenken das es dicht ist. Man sieht noch Falze vom...
Thema:
Firstziegel und Firstrolle, korrekt?
Die Seite wird geladen...
-
Firstziegel und Firstrolle, korrekt? - Ähnliche Themen
-
Firstziegel
Firstziegel: Guten Tag. Z.Zt wird das Dach meines Carports gebaut. Mir stellt sich die Frage, wie der Firststein richtig sitzt. Meines Erachtens steht er zu... -
Übergang Firstziegel zur ersten Reihedachziegel
Übergang Firstziegel zur ersten Reihedachziegel: Hallo, bei unserem Neubau ist das Dach bereits seit 2 Monaten fertiggestellt. Das Gerüst steht aber noch. Ich habe mir den First deshalb gerade... -
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich... -
Abdichtung der Firstziegel gerissen/verrutscht?
Abdichtung der Firstziegel gerissen/verrutscht?: Hallo liebe Bauexperten, mir ist aufgefallen dass bei meinem 8 Jahre alten Krüppelwalmdach auf einer Seite offenbar die "Abdicht-Folie" (meine... -
Abstand Firstziegel zum Dachziegel
Abstand Firstziegel zum Dachziegel: Ich decke das Dach von meinem Nebengebäude selbst mit Frankfurter Pfanne Ziegel. Wir groß muss der Abstand Firstziegel zum Dachziegel sein? Der...