Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.

Diskutiere Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe mir die Fischer Thermax Dübel für den Vollwärmeschutz gekauft. Jetzt stoße ich auf die Frage was in einem eventuellen Rückbau...

1. #1 Probierer, 09.10.2016
    Probierer

Probierer

Beruf:
    Dreher
    Guten Tag,
    ich habe mir die Fischer Thermax Dübel für den Vollwärmeschutz gekauft. Jetzt stoße ich auf die Frage was in einem eventuellen Rückbau meines Projektes für Probleme auftreten können? Wie bekomme ich die Durchmesser 16 Gewinde jehmals wieder aus der Wand falls diese irgenwann nicht mehr benötigt werden? Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Thema:

Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.

Die Seite wird geladen...

Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück. - Ähnliche Themen

1. Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze

Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze: hallo Ihr, Meine Kinder wollen Haustiere. Problem, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin. Also sollen Fische her. Am besten in einem Teich...
  2. Artur Fischer gestorben

Artur Fischer gestorben: Einer der ganz großen deutschen Erfinder und Unternehmervorbild .... Artur Fischer ..... ist gestorben....
  3. Beitrag gemeldet von Alfons Fischer

Beitrag gemeldet von Alfons Fischer: Alfons Fischer hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- konkrete Namensnennung des Bauunternehmens "Fa. Kleiner" ---------- Beitrag:...
  4. Beitrag gemeldet von Alfons Fischer

Beitrag gemeldet von Alfons Fischer: Alfons Fischer hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- von diesem Nutzer nur Mistbeiträge heute... ---------- Beitrag: Dokumentation der...
  5. Beitrag gemeldet von Alfons Fischer

Beitrag gemeldet von Alfons Fischer: Alfons Fischer hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Verunglimpfung meinerseits ---------- Beitrag: Schief angesetzte Verbolzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden