Fischer Thermax mit SX5 Dübel - passende Schrauben

Diskutiere Fischer Thermax mit SX5 Dübel - passende Schrauben im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bei meinen Thermaxdübeln sitzt im Kopf ein SX 5 Dübel. Eine geeignete Befestigungsschraube wäre für mich jetzt eine 3,5er Schraube. In der...

1. Tona

Tona

Bei meinen Thermaxdübeln sitzt im Kopf ein SX 5 Dübel. Eine geeignete Befestigungsschraube wäre für mich jetzt eine 3,5er Schraube. In der Thermaxbeschreibung heißt es aber SX 5 zur Verwendung mit Spanplattenschrauben 4,5-5,5. Eine 5,5er Schraube wäre ja dicker als der Dübel selber. Wer von euch kann das aufklären?

Thema:

Fischer Thermax mit SX5 Dübel - passende Schrauben

Die Seite wird geladen...

Fischer Thermax mit SX5 Dübel - passende Schrauben - Ähnliche Themen

1. Sika anchorfix 3030 mit Fischer dms pro Pistole

Sika anchorfix 3030 mit Fischer dms pro Pistole: Hallo zusammen Ich muss ein paar Pfostenfüsse einkleben. Als Injektionsmörtel dient das Sika Anchorfix 3030. Die Pistole ist eine Fischer FIS DM...
  2. Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?

Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)...
  3. Fischer DuoTec - Wie fest anziehen?

Fischer DuoTec - Wie fest anziehen?: Hi, hat jemand evtl. einschlägige Erfahrungen mit den DuoTec? Ich habe in meiner Mietwohnung eine doppelt beplankte Gipskartonwand (2x 12,5 mm.)...
  4. Fischer Flüssigdübel

Fischer Flüssigdübel: Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Fischer Flüssigdübel fill & fix (1 ST) Art.Nr. 8699241 Also wie lässt sich das verarbeiten? Wie funktioniert...
  5. Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.

Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.: Guten Tag, ich habe mir die Fischer Thermax Dübel für den Vollwärmeschutz gekauft. Jetzt stoße ich auf die Frage was in einem eventuellen Rückbau...