Wer kann das rechte Bein heben und mit dem rechten Fuß einen Kreis im Uhrzeigersinn beschreiben - rechts rum! + Gleichzeitig den rechten Arm heben und eine 6 in die Luft malen. + Geht am PC!!
War erst zu faul. Dann das gefunden: Spass mit Motorik 1. Malen Sie mit Ihrem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise auf den Boden 2. Schreiben Sie gleichzeitig mit Ihrer rechten Hand eine 6 in die Luft 3. Ihr Fuß wird die Richtung ändern. Dann doch ausprobiert. Stimmt !!
Unglaublich, aber wahr!! Marion P.S. Hab mich auch noch sehr darauf konzentriert, den Fuß nicht die Richtung ändern zu lassen. Ging nicht!
ähnliches Phänomen: In einen Türdurchgang stellen, beide Arme zur Seite strecken, bis die Hände (zu Fäusten geballt) fest am Türrahmen liegen - ok, die Tür muss offen sein ! ;-). Dann 30 Sekunden mit aller Kraft nach außen drücken. Was passiert dann? . Lotte
es verleiht Moin Tu, ... FLÜÜÜÜGEL Da kann man wunderschön abheben, als wenn man Red Bull getrunken hätte ) Schade nur, daß das nach 30 Sekunden wieder vorbei ist und der Absturz droht. stefan
genau! Ich habs auch bei Wigald gesehen, nicht für möglich gehalten (typisch Frau...!), ausprobiert und Bauklötze gestaunt nach dem Motto: wer macht da was mit meinen Armen??????? Lotte