Flachbild TV aufhängen
Diskutiere Flachbild TV aufhängen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Ich möchte meinen Flachbild Fernseher an der wand aufhängen. Allerdings ohne Irgendwelche kabel oder kabelkanäle sehen zu...
Thema: Flachbild TV aufhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leerrohr fernseher
Die Seite wird geladen...
-
Flachbild TV aufhängen - Ähnliche Themen
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark... -
Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?
Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor... -
Leichte Sachen an der Decke aufhängen
Leichte Sachen an der Decke aufhängen: Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze... -
Spiegel zum Aufhängen
Spiegel zum Aufhängen: Hallo zusammen, ich suche nach Idee/Handwerker/Unternehmen um einen Spiegel an eine Glas-Duschabtrennung 8mm ohne Bohren und Kleben zu...