Flachdach anheben
Diskutiere Flachdach anheben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, neu hier, daher eventuell im falschen Forum. Falls ja, bitte haut mich nicht gleich ;-) Aber egal, ich versuch's einfach mal...
Thema: Flachdach anheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendach anheben
,flachdach anheben
,garagendach erhöhen
,- garagendach erhöhen baugenehmigung,
- flachdach anheben kosten
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach anheben - Ähnliche Themen
-
Abdichtung des Flachdachs fachmännisch?
Abdichtung des Flachdachs fachmännisch?: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eure fachkundige Einschätzung zur Arbeit eines von uns beauftragten Dachdeckers zur Erneuerung der Abdichtung... -
Belüftung Flachdach
Belüftung Flachdach: Guten Tag, ich benötige einen Expertentip. Folgender Sachverhalt: Es geht um einen Bungalow mit einem Flachdach (Kaltdach, von den Seiten... -
Dachreparatur Garagen-Flachdach
Dachreparatur Garagen-Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach mit Bitumenbahnen (Flachdach: ca. 38 m²). Bei einem Bereich von ca. 6 - 8 m² sind die Bahnen... -
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde... -
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach
hinterlüftete Dämmung bei Bitumen-Flachdach: Hallo Objekt ist ein Eigenbau-Bungalow in Holzständerbauweise und Pultdach aus den 60er Jahren. Dachaufbau: Bitumenbahnen auf OSB-Platten auf...