Flachdach anheben
Diskutiere Flachdach anheben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, neu hier, daher eventuell im falschen Forum. Falls ja, bitte haut mich nicht gleich ;-) Aber egal, ich versuch's einfach mal...
Thema: Flachdach anheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendach anheben
,flachdach anheben
,garagendach erhöhen
,- garagendach erhöhen baugenehmigung,
- flachdach anheben kosten
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach anheben - Ähnliche Themen
-
Flachdach benötige Ratschlag
Flachdach benötige Ratschlag: Moin allesamt, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Neubau. Es handelt sich um ein Bungalow mit einem Flachdach. Die Decke hat 20 cm WU Beton... -
Flachdach nach ca. 7 Jahren so noch korrekt ODER Materialermüdung?
Flachdach nach ca. 7 Jahren so noch korrekt ODER Materialermüdung?: Hallo Forum Mitglieder, das Haus wurde 2000 gebaut, 2017 musste das Flachdach wegen undichten Stellen (Wasser in der Isolierung) Neu aufgebaut... -
OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach
OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zu meinem "Wochenendvorhaben: Dachabdichtung". Bestandsobjekt, Flachdachbungalow, BJ. 1975., 190m²... -
Flachdach: Bitumenschweißbahn locker
Flachdach: Bitumenschweißbahn locker: Hallo zusammen, ich habe mein Flachdach auf der Garage reparieren lassen nachdem diese Nass (aufgrund des schon alten Dachs) geworden ist. Das... -
Dämmung Flachdach Wohnraum
Dämmung Flachdach Wohnraum: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. In unserem Haus haben wir ein Anbau von 1956, mit Flachdach weder mit...