Flachdach begrünung Material

Diskutiere Flachdach begrünung Material im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus Beton besteht, Das Dach wurde mit Bitumenmatten...

  1. #1 benni64, 09.02.2021
    benni64

    benni64

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-techniker
    Ort:
    Aachen
    Hallo Forum,
    folgende Frage an die Expterten:
    Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus Beton besteht,

    Das Dach wurde mit Bitumenmatten verlegt und "kalt verschweißt".

    Das Dach steht jetzt schon so seit 15 Jahren so da und ist nach wie vor halbwegs dicht. Ich habe jedoch Bedenken,
    dass dies noch lange gut geht

    Ich möchte unbedingt eine Begrünung machen, ich weiss nur nicht welches Material ich nutzen soll

    Danke und Gruß
     
Thema:

Flachdach begrünung Material

Die Seite wird geladen...

Flachdach begrünung Material - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Flachdach Garage - Begrünung zwingend notwendig?

    Flachdach Garage - Begrünung zwingend notwendig?: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus 25er OSB Platten besteht, die wiederrum auf...
  3. Flachdach Garage begrünen

    Flachdach Garage begrünen: Servus miteinander, im Frühjahr steht bei mir noch das begrünen der Flachdachgarage an. Sind ca. 30 qm. Die Garage selbst steht schon und das...
  4. Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse

    Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau. Unser Baufenster sieht einen Bereich vor, der nur eingeschossig und mit Flachdach ausgeführt werden...
  5. Wie Flachdach an der Garage abdichten und begrünen???

    Wie Flachdach an der Garage abdichten und begrünen???: Hallo, habe eine Garage mit Flachdach, möchte diese Abdichten und anschliessend begrünen, habt ihr da Tips dazu mit was ich das am besten...