Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Diskutiere Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
Thema:
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen? - Ähnliche Themen
-
Dachterrasse auf Flachdach
Dachterrasse auf Flachdach: Moin, ich habe eine Idee und bin an eurer Erfahrung interessiert in Bezug auf die Machbarkeit. Vor einigen Monaten bin ich in eine Wohnung in... -
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen... -
neues Flachdach mit Dachterrasse
neues Flachdach mit Dachterrasse: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Also erstmal ein "Hallo" in die Runde. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Eigenheim.... -
Abweichung B-Plan Flachdach / Dachterrasse statt Satteldach.
Abweichung B-Plan Flachdach / Dachterrasse statt Satteldach.: Hallo zusammen, ich hab gerade sooo einen Hals. Wollte letzte Woche eine Bauvoranfrage beim lokalen Bauamt hier in Bayern stellen, und... -
Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach
Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach: Hallo zusammen, es gibt zwar einige Beiträge hier zu Terrassen auf Flachdächern, dennoch konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden und...