Flachdach dämmen.
Diskutiere Flachdach dämmen. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; An unseren 2. Anbau soll ein Party bzw. Wintergarten oder geschlossene Terrasse, Mehrzweckraum entstehen. :D Das Holzdach, Sparren, Bretter,...
Thema:
Flachdach dämmen.
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach dämmen. - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen
Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen: Hallo, wir haben auf unserem Anbau ein Flachdach mit 40cm Überstand. Die Zwischensparrenlücken sind mit 14cm XPS Platten geschlossen und rundum... -
Flachdach (Umkehrdach) dämmen
Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus... -
Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna
Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna: Hallo zusammen, ich besitze eine Ebenerdiges Werkstatt/Lagerraum mit Flachdach, die ich als Sauna benutzen möchte, eine Dusche wird ebenfalls... -
Flachdach aus Beton - wie dämmen und abdichten?
Flachdach aus Beton - wie dämmen und abdichten?: Hallo, wir machen uns gerade erste Gedanken zu einem Neubau. Das Obergeschoss soll eine Betondecke bekommen, über die wir auch passiv kühlen... -
OSB Flachdach dämmen in Garage
OSB Flachdach dämmen in Garage: Hallo zusammen, ich benötige mal Rat. Ich habe eine Garage, die einen Nebenraum als Werkstatt besitzt. Das Dach ist mit OSB Platten und...