Flachdach - Einfeldträger befestigen

Diskutiere Flachdach - Einfeldträger befestigen im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Winkelverbinder wird seitlich an den Holzbalken angenagelt. Der horizontal liegende Schenkel des Winkelverbinders wird mit der großen Bohrung...

1. #21 OLger MD, 21.09.2015
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    Der Winkelverbinder wird seitlich an den Holzbalken angenagelt. Der horizontal liegende Schenkel des Winkelverbinders wird mit der großen Bohrung auf die Gewindestange gesteckt und mit Muttern befestigt. Such mal im internet nach 'Winkelverbinder 105'

Thema: Flachdach - Einfeldträger befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparren direkt auf Mauerwerk?

,
  2. flachdach balken befestigen

,
  3. balken garage nur einseitig befestigen

,
  4. balken auf ringanker befestigen,
  5. firstpfette flachdacb,
  6. sparren auf mauerwerk befestigen,
  7. sparren auf mauer befestigen,
  8. dachsparren mit Gewindestangen befestigen,
  9. anbaudach an fußpfette befestigen,
  10. balken ringanker befestigen,
  11. Mauerwerksbewehrung,
  12. garagendach befestigen
Die Seite wird geladen...

Flachdach - Einfeldträger befestigen - Ähnliche Themen

1. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  2. Zwischensparrendämmung bei Flachdach?

Zwischensparrendämmung bei Flachdach?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst unsere Garage und darauf soll ein Flachdach. Wir haben vom Hausbau noch jede Menge 240er Dämmung vom Dach...
  3. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  4. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  5. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...