Flachdach erste Lage undicht.
Diskutiere Flachdach erste Lage undicht. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bauen ein Haus mit einer Flachdachgarage (6x9) mit 3xLagen. Dadurch, dass mein Verblender erst in ein paar...
Thema:
Flachdach erste Lage undicht.
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach erste Lage undicht. - Ähnliche Themen
-
Anbau - Flachdach an Satteldach anbauen
Anbau - Flachdach an Satteldach anbauen: Hallo, ich möchte an mein EFH eine neue Garage anbauen. Dabei stellt sich für mich das Problem des Übergangs vom Satteldach zum Flachdach. Ich... -
Flachdach begrünung Material
Flachdach begrünung Material: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus Beton besteht, Das Dach wurde mit Bitumenmatten... -
Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung
Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung: Hallo zusammen, ich beginne mit der Planung eines Sarnierungsprojekts. Es handelt sich um ein altes Einfamilienhaus (Schätzungen ca. 100 Jahre),... -
Flachdach erste Abdichtungsschicht Baudertec KSK Verarbeitung mangelhaft?
Flachdach erste Abdichtungsschicht Baudertec KSK Verarbeitung mangelhaft?: Hallöchen zusammen, nachdem es schon bei den Abdichtungsarbeiten unseres Kellers Ärger gegeben hat, bin ich natürlich jetzt besonders sensibel... -
Flachdach zum Wintergarten umbauen - erste Idee!!!
Flachdach zum Wintergarten umbauen - erste Idee!!!: Hallo liebe Fachleute! Wir wohnen und arbeiten in einem Gewerbegebiet und haben einen zweigeschossigen Blechhallenbau mit Satteldach (ca. 15°)...