Flachdach Feuchtigkeit an der Decke

Diskutiere Flachdach Feuchtigkeit an der Decke im Dach Forum im Bereich Neubau; Der Innenteil, also das Innengerät, steht im Keller. Fotos kann ich erst am Abend hochladen. Es steht relativ mittig im Raum, also in etwa unter...

1. #21 Roland1010, 21.12.2023
    Roland1010

Roland1010

Der Innenteil, also das Innengerät, steht im Keller. Fotos kann ich erst am Abend hochladen. Es steht relativ mittig im Raum, also in etwa unter dem Außengerät am Dach.

2. ps0125

ps0125

Beruf:
    ZimM, DdM
    Ich würde mal die Dachabläufe checken (lassen).
    Dass die mit Flüssigkunststoff überarbeitet wurden, ist nicht unbedingt vertrauenserweckend.

3. #23 WilderSueden, 21.12.2023
    WilderSueden

WilderSueden

Die Außeneinheit der Wärmepumpe hatte ich erst auch im Verdacht, #13 spricht aber nicht direkt dafür. Ich würde trotzdem an deiner Stelle versuchen mal nachzuvollziehen, ob irgendein Durchbruch oder eine Leitung an dem Fleck vorbeiläuft oder dort unterhalb der Bahnen durchs Dach geht

4. #24 Roland1010, 21.12.2023
    Roland1010

Roland1010

Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde mich wegen Leitungen erkundigen und darf dann auf euch wieder zurückkommen.
    LG Roland

Thema:

Flachdach Feuchtigkeit an der Decke

Die Seite wird geladen...

Flachdach Feuchtigkeit an der Decke - Ähnliche Themen

1. Dämmung einer Betondecke

Dämmung einer Betondecke: Hallo erst einmal :) Wir haben bei uns einen relativ großen ungenutzten Lagerraum, welcher zum Wohnraum umfunktioniert werden soll. Der Raum...
  2. "Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?

"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?: Hallo Zusammen, unser Bauunternehmer führt gerade die letzten Mauer und Deckenarbeiten (Filigrandecke, Überbeton) aus .....dann steht unser...
  3. Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???

Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???: Guten Morgen, [IMG] ich hatte bereits eine Frage wegen meinem undichten Flachdach(Nebengebäude, Neubau) gestellt. Hier mal der Link....