Flachdach Garage: Aufbau
Diskutiere Flachdach Garage: Aufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe zur Garage vom Bauträger (baut Neubau EFH) nur eine Statik und einige grundlegende Zeichnungen bekommen. Mehr...
Thema:
Flachdach Garage: Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Garage: Aufbau - Ähnliche Themen
-
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde... -
Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage
Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden.... -
Aufbau von einem Flachdach für eine Garage
Aufbau von einem Flachdach für eine Garage: Hallo, ich plane im Frühjahr 2017 das Flachdach meiner Garage zu erneuern. Die Garage hat eine Breite von 3,20 m an der Vorderseite und 4,43... -
Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach
Empfehlung für Aufbau gesucht: Terrassenplatten auf Fertiggarage mit Flachdach: Hallo zusammen, es gibt zwar einige Beiträge hier zu Terrassen auf Flachdächern, dennoch konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden und...