Flachdach gedämmt nun täglich Wasser am Fenster und am Rahmen
Diskutiere Flachdach gedämmt nun täglich Wasser am Fenster und am Rahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es geht um eine Dachgeschoss Wohnung mit BJ 68 und mit einem Flachdach. Nachdem in 2020 im Sommer bei dem Gebäude das Flachdach...
Thema:
Flachdach gedämmt nun täglich Wasser am Fenster und am Rahmen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach gedämmt nun täglich Wasser am Fenster und am Rahmen - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach: Hallo, Wir planen unsere Terrasse zur Hälfte überdachen zu lassen, Handwerker war schon vor Ort und hat sich die Sache angeschaut. Im gleichen... -
Terrasse auf gedämmtem Flachdach
Terrasse auf gedämmtem Flachdach: Hallo in die Runde, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtiger bin, als in dem für Außenanlagen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit einem rd.... -
Anschluss Trockenbauwand an von außen/oben gedämmtes Flachdach mit Holzbalkendecke
Anschluss Trockenbauwand an von außen/oben gedämmtes Flachdach mit Holzbalkendecke: Guten Abend, kann mir jemand ein Detailblatt/Fotos nennen/schicken, auf dem/den man erkennen kann, wie man Trockenbauwände an eine Holzbalkendecke...