Flachdach Holzuntergrund Bitumendach Fragen
Diskutiere Flachdach Holzuntergrund Bitumendach Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, möchte ein Carportdach erstellen, und würd gern wissen ob es so richtig ist: Holzverschalung mit Rauspund. Da...
Thema:
Flachdach Holzuntergrund Bitumendach Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Holzuntergrund Bitumendach Fragen - Ähnliche Themen
-
Flachdach (Umkehrdach) dämmen
Flachdach (Umkehrdach) dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus... -
Statik Beton Flachdach für PV Anlage
Statik Beton Flachdach für PV Anlage: Hallo ich habe vor eine PV Anlage auf mein Dach zu Montieren. Aufbau Flachdach Durchdringungsfreies PV-Montagesystem mit Flächenlast Kies. Da ich... -
Flachdach Riss unbedenklich?
Flachdach Riss unbedenklich?: Guten Morgen. Wir wohnen in einem Haus aus den 70ern. Vor etwa einem halben Jahr wurde unser Flachdach saniert. Lt. Bauunterlagen hat das... -
Begehen eines Flachdaches
Begehen eines Flachdaches: Hallo Unser Haus hat eine Garage samt Anbau (Heizungsraum) welches mit einem Flachdach bestückt ist. BJ 1983. Ich nehme an Bitumen Bahn etc... -
Holz-Flachdach mit späterem Gründach
Holz-Flachdach mit späterem Gründach: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Flachdach (5 Grad Neigung) als Holzkonstruktion neuzubauen. Ich möchte die Konstruktion schon so planen und...