Flachdach im Bau - Schnee ??

Diskutiere Flachdach im Bau - Schnee ?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Gut ist das nicht aber auch kein Grund für Panik. Die Stoßausbildung finde ich nur nicht so toll...

1. #41 Kalle88, 17.03.2016
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Gut ist das nicht aber auch kein Grund für Panik. Die Stoßausbildung finde ich nur nicht so toll...

Thema: Flachdach im Bau - Schnee ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumangel flachdach entwässerung

Die Seite wird geladen...

Flachdach im Bau - Schnee ?? - Ähnliche Themen

1. Solarmodule auf Flachdach

Solarmodule auf Flachdach: Wir haben uns für unsere Garage ein 2000W Balkonkraftwerk gekauft und wollten die Montage mit einem K2 System realisieren. Unglücklicherweise...
  2. Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt

Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle...
  3. Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?

Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?: Folgender Sachstand Gebäude aus 1968. Beton Flachdach mit max 3-5 Grad Gefälle sowie Bitumbahnen verschweißt. Nun müsste demnächst mal...
  4. Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht

Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22...
  5. Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau

Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)...