Flachdach im Bau - Schnee ??

Diskutiere Flachdach im Bau - Schnee ?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Gut ist das nicht aber auch kein Grund für Panik. Die Stoßausbildung finde ich nur nicht so toll...

1. #41 Kalle88, 17.03.2016
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Gut ist das nicht aber auch kein Grund für Panik. Die Stoßausbildung finde ich nur nicht so toll...

Thema: Flachdach im Bau - Schnee ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumangel flachdach entwässerung

Die Seite wird geladen...

Flachdach im Bau - Schnee ?? - Ähnliche Themen

1. Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS

Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl....
  2. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...
  3. Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach

Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach: Guten Tag liebes Expert:innenforum, an einem kleinen Geräteschuppen mit 20° Neigung habe ich die heiß verschweißte beschieferte Decklage von...
  4. Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau

Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus...
  5. Flachdach abdichten Kosten

Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...