Flachdach in der Karibik

Diskutiere Flachdach in der Karibik im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen Danke für die "Bereinigung". Ich fasse kurz zusammen was ich alles erfahren habe: - es ist möglich ein Flachdach in den Tropen zu...

  1. #21 Balz344, 17.07.2012
    Balz344

    Balz344

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gossau
    Hallo zusammen
    Danke für die "Bereinigung". Ich fasse kurz zusammen was ich alles erfahren habe:
    - es ist möglich ein Flachdach in den Tropen zu bauen
    - Die Belüftung spielt eine zentrale Rolle
    - es gibt einige sehr hilfsbereite Menschen in diesem Form.

    Die Hinweise auf die Archtekten in Greneda sind dienlich, aber wir sind noch nicht so weit, resp. haben ein sehr grosses Netz von Freunden, die auf der Insel leben. Meine Lebenspartnerin ist Grenedesin.
    Wir planen und konstruieren nun weiter und werden anschliessend die Pläne in der Schweiz durch einen Architekten und Ingenieur begutachten und ausfeilen lassen.
    Wir werden also mit Flachdach planen, das war der Grund meines Beitrages.

    Ich danke allen für Ihre Beiträge im Forum oder per PN.

    Gruss
    Balz
     
Thema: Flachdach in der Karibik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach in den tropen

Die Seite wird geladen...

Flachdach in der Karibik - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  4. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...
  5. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...